Übernahme von UMD Unimed Dental®

Das inhabergeführte Unternehmen für Dentalinstrumente Frank Meyer Dental 3B GmbH übernimmt die Marke UMD Unimed Dental® und erweitert dadurch das Serviceportfolio

Walluf, 29.01.2021 - Durch die Übernahme der Marke UMD Unimed Dental®, des Personals und des Equipment des ehemaligen Dentalreparatur Dienstes UMD Unimed Dental GmbH aus Neu-Isenburg erweitert Frank Meyer Dental 3B GmbH sein Service-Angebot. "Mit der langjährigen Erfahrung des Herrn Stahl's können wir in Zukunft alle Dental Marken reparieren", sagt Beate Meyer, die geschäftsführende Inhaberin von Frank Meyer Dental 3B GmbH. Herr Stahl jr. (ehem. UMD Unimed Dental GmbH) übernimmt die technische Leitung des Dental-Reparatur-Service Teams. 

Frank Meyer Dental 3B GmbH ist ein Online Shop für Zahnarztequipment. Der in der Dentalbranche hohes Ansehen genießende Online Shop wurde im Jahre 2019 von der Frau Beate Meyer (gemeinsam mit Ehemann Frank Hermann Meyer) gegründet und wird seither von ihr geführt. 

UMD Unimed Dental ist jetzt eine Marke von Frank Meyer Dental 3B GmbH