Pressemitteilung: Erneute Teilnahme an Messe im Sommer 2021

Frank Meyer Dental 3B GmbH bereitet sich auf die Postcorona-Zeit vor. Im Jahre 2020 hatten die strengen Hygienerichtlinien zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zur Absage aller Messetermine geführt. Eine schwere Zeit für das Unternehmen, das seine Kunden seit über 60 Jahren auf Dentalmessen bedient.

Walluf, 02.03.2021 - Frank Meyer Dental 3B GmbH bereitet sich auf die Postcorona-Zeit vor. Schon ab Mail 2021 will das Unternehmen erneut an physischen Messebesuchen teilnehmen. Geplant sind die Messebesuche mit Oemus Media-AG, dem Kongress- und Seminaranbieter und zugleich langjähriger Kooperationspartner der Firma Frank Meyer Dental 3B GmbH. 

Wichtig für Beate Meyer, der Geschäftsführerin von Frank Meyer Dental 3B GmbH, ist ein durchdachtes Hygienekonzept, welches nur ganzheitlich vom Messeveranstalter organisiert werden kann. "Wir vertrauen auf die langjährige Erfahrung unseres Kooperationspartners Oemus Media-AG und übernehmen auch selbst Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste durch zusätzliche Schutzmaßnahmen", sagt Beate Meyer, die geschäftsführende Inhaberin von Frank Meyer Dental 3B GmbH, und teilt die festgelegten Messetermine für den Sommer 2021 mit. 

  • 7. und 8. Mai 21 6th Annual Meeting of ISMI  Düsseldorf Intercontinel
  • 7. und 8. Mai Marburg Congresszentrum 21.Expertensymp./Implantologie
  • 11. und 12. Juni Ostseekongress Warnemünde Hotel neptun
  • 16. Juni Trierer Forum f.Inn.Implantologie
  • 25. und 26. Juni Unnaer Forum f.Innoative Zahnmedizin Unna-Mercure Hotel
Mehr Informationen über die aktuellen Messebesuche finden Sie hier oder bei dem Kongress- und Seminaranbieter Oemus Media-AG.

Mehr über Frank Meyer Dental 3B GmbH

Frank Meyer Dental 3B GmbH ist ein Online Shop für Zahnarztequipment. Der in der Dentalbranche hohes Ansehen genießende Online Shop wurde im Jahre 2019 von der Frau Beate Meyer (gemeinsam mit Ehemann Frank Hermann Meyer) gegründet und wird seither von ihr geführt. Mehr erfahren.
 

Kontakt

Frank Meyer Dental 3B GmbH
Im Grohenstück 2
65396 Walluf

Telefon: 061237401022
Telefax: 061237406938

E-Mail: info@frankmeyer-dental.de
Internet: www.frankmeyer-dental.de